Tage des offenen Ateliers

Doldenblütler

Letze Woche waren noch viele Vorbereitungsarbeiten für die NÖ Tage des offenen Ateliers zu erledigen.

Ihr müsst wissen, mein Atelier ist ja sonst sehr belebt. Es wird  viel und gerne darin gearbeitet. Unterschiedliche Menschen nutzen diesen Raum für ihre kreative Entfaltung. Dazu braucht es Tische, Staffeleien, Werkmaterialien, Kisten und Schachteln stehen herum, fertige Arbeiten, noch auf den Brennofen wartende usw. – und die mussten für die NÖ Tage des offenen Ateliers alle raus. Dafür verwandelte sich mein Atelier in eine wunderschöne Galerie, in der ich meine unterschiedlichen Werkstücke präsentieren konnte. Meine ganze Familie hat dabei mitgeholfen. Ein großes DANKE dafür.

Und am Wochenende war es dann so weit. Die ersten Gäste spazierten mit Öffnungsbeginn ins Atelier. Es wurde gestaunt, betrachtet, geplaudert, nachgefragt, Beziehungen gepflegt, die Sonne genossen, gelacht und  auch das eine oder andere Werkstück erworben.  Mehr gibts auf der Bildergalerie zu sehen. Leider ist die noch nicht wirklich so, wie ich sie haben möchte. Susanne, meine Webbetreuerin hilft mir sicherlich dabei. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.