Workshops und Projekte

Ich arbeite immer wieder gerne mit Menschen an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Themen. Mir ist es ein Anliegen, dass Menschen die Kraft der Kreativität für sich selbst und für das Zusammenleben nutzen können. Der Mehrwert von Gruppenarbeit wird deshalb bei meinen Workshops und Projekten  „groß“ geschrieben.

Wie wird gearbeitet?

Auf kreative, erlebnisorientierte und ganzheitliche Art und Weise werden Themen wie Begegnung, Kreativität, Kunst, Natur, Visionsarbeit, Potentialentfaltung und Spiritualität vertieft.

Spezielle Themenbereiche aus der Verbindung von Natur und Kunst

+ Kräuterwanderungen/ Salbenrührwerkstatt/ Seifenrührwerkstatt/Kräuteressenzen/ Knospen und Bäume
+ Waldgeister – kreatives Erleben im Wald
+ Natur Mandala und Kunst in der Natur
+ Farben aus der Natur – Farben aus Pflanzen und Erden
+ Ecoprint/ Papierschöpfen/ Filzen
+ Rituale und Jahreskreisfeste/ Medizinwanderungen – ich frage- die Natur schenkt mir Antworten

An wen richtet sich das Angebot?

Bildungseinrichtungen, Teams und andere Gruppenkonstellationen, Einzelpersonen, Familien, Freundinnen, Interessierte……
Terminvereinbarung auf Anfrage.