Was passiert in der Tonwerkstatt?

Im Atelier StpielraumKunst können sie auch mit Ton modelieren. Gerne zeige ich ihnen verschiedene Möglichkeiten der Aufbautechnik. Spannend ist immer auch die Oberflächengestaltung. Neben dem Glasieren mit entsprechenden Glasuren bieten sich noch viele andere Möglichkeiten der Gestaltung. Ich unterstüzte sie gerne bei diesem kreativen Prozess.

 

Vielleicht haben sie schon einen fertigen Plan oder möchten mit mir eine Idee weiter spinnen. Gewusst wo es lang geht, kann es los gehen und sie können mit dem von mir bereit gestelltem Ton zu werken beginnen. Dabei steht ihnen unterschiedliches Werkzeug zu Verfügung. Die entstandenen Sachen können bei mir gebrannt werden und zu einem späteren Zeitpunkt glasiert werden.

Wie wird gearbeitet?

Einzeln oder in Kleingruppen zu max. 6 Personen.

An wen richtet sich mein Angebot?

Mein Angebot gilt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters.

Termine für die Kreativwerkstatt?

Vereinbaren sie mit mir ihre persönliche Kreativzeit oder schauen sie im Veranstaltungskalender ob es ein passendes Angebot für sie gibt.

Kontakt

066473628204 oder gisela.grasmann@aon.at oder gisela.grasmann@gmx.at