Freies Malen im Atelier SpielraumKUNST

In der Osterwoche hatten 8 Kinder die Möglichkeit, am freien Spiel mit der Farbe teilzunehmen. Das Spiel braucht nur ein paar wenige Spieregeln (achtsamer Umgang mit den Materialien, gemalt wird, was gemalt werden möchte, es gibt keine Vorgabe, über die Bilder wird nicht gesprochen…. ). In einer fröhlichen Atmosphäre wurde konzentriert gemalt. Ich durfte die Kinder dabei begleiten – richtete Farben her, befestigte Malblätter – hängte fertige Bilder zum Trocknen auf, war da, wenn ein maltechnisches Problem entstand und achtete auf den respektvollen Umgang innerhalb der Gruppe.
Alle, die diese Woche zu mir ins Atelier kamen, wollten auf der Malwand malen – Erwachsene, Kinder und Jugendliche. Die Farbpalette mit ihren leuchtenden Farben lud einfach zum Ausprobieren ein – und ich träume davon, dass es eine fixe Malspielgruppe übers ganze Jahr bei mir im Atelier gibt. Kinder, Erwachsene – alle die möchten.
Vielleicht bist ja du auch dabei – ab Ende Mai geht es los.

Anmelden unter: gisela.grasmann@aon.at oder 066473628204

Der erste Termin: Freitag der 27. Mai 17.00 – 18.30 (Beitrag  € 15 pro Person)Palettentisch neu kleinMalspuren neuMalen neu