Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freies Malen – komm und mal mit uns

Oktober 3 von 15:30 - 16:30

Das Malspiel kann bginnen.

Manche von euch kennen das schon – es ist ein Spiel mit wunderbar cremigen Farben auf Papier. Die Farben sind schon malfertig und die Pinsel bereit gestellt.

Es braucht nur mehr dich und den Mut, einfach du selbst zu sein und  zu malen, was gemalt werden möchte.

Erst durch das regelmäßige Malen kannst du wirklich ganz in das Spiel eintauchen. Deswegen macht es Sinn, das freie Malen – das Malspiel –  über einen längeren Zeitraum kontinuierlich zu besuchen.

 

Hier mein Angebot für dich:

Jeweils Mittwoch von 15.30- 16.30 steht das Atelier für Kinder und Erwachsene offen. Das Malspiel entfällt in den Ferien und an Feiertage,

Kosten: 10er Block im Malspielraum € 80 – für 2 Personen /Familie €140,00.

Frag mich einfach, wenn du noch etwas wissen möchtest. Du erreichst mich unter 066473628204

Nähere Infos findest du auch unter „Was bedeutet das Malen im Malraum?“

Details

Datum:
Oktober 3
Zeit:
15:30 - 16:30